SEXY BADEMODE VON KOUCLA®

Passend für jede Jahreszeit bieten wir Dir die aktuellsten Trends.

Bademode von Koucla®

Im Bereich sexy Bademode haben wir eine besonders große Auswahl für Dich.

Jetzt bei Camycat shoppen

Monokini oder Bikini

Entdecke vom sexy Monokini bis hin zum klassischem Bikini eine Auswahl an vielfältigen Modellen in unserer Kategorie Bademode.

Jetzt bei Camycat shoppen

Bademode by Koucla®

Passend für jede Jahreszeit bieten wir Dir die aktuellsten Trends.

Sexy Bademode für jede Gelegenheit im aktuellen Trend und in klassischen oder ausgefallenen Farben und Styles findest Du nur bei uns. Entdecke vom sexy Monokini bis hin zum klassischem Bikini eine Auswahl an vielfältigen Modellen in unserer Kategorie Bademode.

Monokini

Der sogenannte Monokini ist eine Mischung aus Bikini und Badeanzug. Dabei bedeutet „Mono“, dass dieser nur aus einem Teil besteht, wobei optisch zwischen dem Ober- und dem Unterteil meist eine klare Abgrenzung festzustellen ist. Durch seine spezielle Form ist er bei jedem Badebesuch ein richtig schöner Hingucker. Wer trendig am Badesee, am Strand oder im Schwimmbad sein möchte, für den ist der Monokini genau das Richtige.

Es gibt diese Form der Bademode in verschiedenen Farben und Styles. Je nach Geschmack und Laune findet die modebewusste Frau von heute unter all den schönen Modellen ihr Lieblingsstück. Mit einem modischen Einteiler zieht man garantiert alle Blicke auf sich. Nicht nur durch seine trendige Form unterstreicht der Monokini das Modebewusstsein einer Frau, auch durch verspielte Verzierungen können die Einteiler aufgepeppt werden. Beispielsweise kann die einteilige Bademode mit Perlen oder Steinchen verziert oder am Stoff Muster hinein gehäkelt werden, um einen noch schöneren Effekt zu erzielen. Auch Modelle mit hineingenähten Ringen am Bauch oder ähnlichen Motiven sorgen für einen Blickfang. Ebenso sorgen Einteiler mit geometrischen Formen für neidische Blicke. Der modischen Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und die Vielfalt ist groß. Greift man lieber zu schlichten Modellen, kann man trotzdem noch schöne Accessoires dazu kombinieren. Beispielsweise können ein Paar Creolen oder auch ein schicker Armreif bereits für einen perfekt abgerundeten Look sorgen. Auch ein schöner weiter Strohhut peppt das Outfit noch mit auf. Wer nicht ganz so zeigefreudig ist, um einen Bikini anzuziehen und einen klassischen Badeanzug nicht für besonders modisch empfindet, für den eignet sich dieser schöne Blickfang.

Bikini

Der Bikini gehört zur modischsten Badebekleidung der Frau. Er bedeckt nur wenig und ist ein echter Hingucker. Aufgrund seiner knappen Stoffe hat er in der Vergangenheit bereits für Aufruhr gesorgt, erlang aber glücklicherweise ein Comeback in der Bademode. Hierbei blieb es jedoch nicht beim klassischen Bikini, diverse stylische Modelle folgten. Für jede Frauenfigur gibt es dabei die passende Bademode. Mit schicken Accessoires kann die Bademode auch kombiniert werden, um so das Outfit noch trendiger zu gestalten. Ist die perfekte Bademode gefunden, kann das Urlaubsfeeling auch schon kommen.

Neckholder

Der Neckholder-Bikini hat keine klassischen Träger wie der Bikini. Seine Träger verlaufen um den Nacken herum und verhindern somit Bräunungsstreifen am Rücken. Getragen werden kann dieses Modell von Frauen jeder Figur. Auch Modelle mit eingenähten Push-Ups können für einen Blickfang sorgen.

Bandeau

Der Bandeau-Bikini hingegen wird komplett ohne Träger getragen. Allerdings gibt es auch Modelle, bei denen die Träger abgenommen werden können. Empfehlenswert ist der Bandeau für Frauen, die optisch eine kleinere Oberweite zaubern möchten.

Tankini

Der Tankini bietet die Möglichkeit, die eine oder andere Problemzone zu kaschieren. Das Oberteil ist verlängert und somit ist der Bauch komplett bedeckt. Ideal für jede Frau, die zur Badesaison nicht auf den Zweiteiler verzichten möchte, jedoch auch den Bauch bedeckt halten möchte.

WEITERE KATEGORIEN

Das könnte dir auch gefallen

Jeans & Hosen

Kleider & Röcke