Jede Menge Glitzer und was zum Spielen: Weihnachten mit unserem sexy Playsuit

Zum Fest der Liebe kannst Du dieses Jahr dank unseres sexy Weihnachts-Look besonders verführerisch glänzen: Im Party Playsuit mit Paillettenfäden stiehlst Du allen Engeln garantiert die Show! Mit seinem transparentem Stoff und dem betörend tiefen Ausschnitt ist er vielleicht nicht die erste Wahl fürs besinnliche Familienfest an Omas Weihnachtstafel, aber am Abend danach bist Du mit diesem glitzernden Jumpsuit der absolute Stern unter der Disco-Kugel! Auch für ein Weihnachtsfest zu zweit macht er Dich zum größten Geschenk unter dem Weihnachtsbaum. Silber und (Bordeaux-)Rot sind in diesem Jahr die Farben der trendsicheren Weihnachtsfrau – für alle anderen sexy Weihnachtselfen gibt’s den Playsuit auch in den Farben Cappuccino, Grau, Schwarz und Weiß.

P

ailletten statt Lametta!


Besonders seine verspielten Paillettenfäden sind ein glitzernder Hingucker, der Dich bei jeder Bewegung funkeln lässt: Die weit geschnittenen Ärmel geben Dir freies Spiel und einen luftigen Look. Der Playsuit lässt sich übrigens hervorragend mit unseren sexy High Heels im Römersandalen Look kombinieren: Wie ein silbernes Geschenkband wickeln sich die zarten Riemchen um Deine Beine und lassen sie schöner als jede Lichterkette strahlen! Zusammen mit den hohen Absätzen lassen sie die Beine lang wirken und geben dem Look den eleganten Touch. In spiegelndem Silber, glänzendem Gold oder Schwarz mit silbernem Glitzerbesatz lassen sie sich mit nahezu allen Farben ganz nach Deinem Geschmack kombinieren. Dabei sehen sie nicht nur perfekt zum Playsuit aus, sondern lassen sich auch hervorragend zum Minikleid oder Rock tragen.

G

litzernde Ohrringe

Wer besonders (un-)artig war in diesem Jahr, hat sich außerdem die sexy Ohrringe mit Strass zum Fest verdient: Als zweireihiges Ringspiel sind sie auffällige Statement-Pieces, die mit dem Playsuit um die Wette glitzern. Je sechs Ringe hängen in- und aneinander wie die Glieder einer Christbaumkette und funkeln bei jeder Bewegung. Besetzt mit rosarotem Glitzer-Steinen machen sie Dich zur Königin der Weihnacht und jeder Silvester-Party!

In diesem Dezember schon alles beim Geschenke-Shopping versilbert? – Unser Tipp: Dieser umwerfende Look eignet sich auch wunderbar als Weihnachtsgeschenk für alle schönen Elfen und frechen Nymphen da draußen – es muss ja schließlich nicht gerade die Oma sein, die dann beim Auspacken dabei ist…